Pressemitteilung 01.07.2024

Langjähriges Miteinander bei Hirschvogel in Denklingen

In den letzten Monaten feierten gleich 75 Mitarbeitende am Hirschvogel-Stammsitz in Denklingen ein Jubiläum. Sie sind 10, 20, 25, 35, 40 oder sogar 45 Jahre bei dem Komponentenhersteller mit Schwerpunkt im Automotivebereich tätig.

„In unserer schnelllebigen Zeit ist dieses langjährige Miteinander keine Selbstverständlichkeit. Wir danken unseren Jubilarinnen und Jubilaren für ihre zuverlässige Unterstützung und schätzen als innovatives Unternehmen ihre Erfahrung ebenso wie ihre Offenheit für Neues,“ sagt Werkleiter Markus Obholzer.

• Bild: Schon 20 Jahre oder länger mit dabei – jeweils von links, hintere Reihe: Mathias Schwarzbauer, Robert Rock, Reinhard Megele, Joachim Munk und Siegfried Sinnl. Mittlere Reihe: Walter Bauer (CFO), Rajko Gerum, Karl-Heinz Jäger, Christina Stricker, Thomas Baumgartner, Markus Obholzer (Werkleiter) und Anton Stahl (Betriebsratsvorsitzender). Vordere Reihe: Michael Lucketta, Alexander Rüb, Alexander Klotz und Oliver Busch. © Hirschvogel Holding GmbH