Newsletter 18.10.2024

Ausgezeichnete Leistung, zufriedene Kunden – Hirschvogel in Indien

We proudly present: Unser Werk in Indien, die Hirschvogel Components India, wurde anlässlich des Toyota Supplier Days von Toyota Kirloskar Auto Parts India mit dem „Supplier of the Year Gold Award“ für das Jahr 2023 ausgezeichnet. Gewürdigt wurde die hervorragende Qualität, die Lieferleistung und die Unterstützung im Bereich Produktentwicklung. Darüber hinaus erhielt das Werk die Auszeichnung „Zero Defect Supplies“ für das Jahr 2023. Damit hat es das dritte Jahr in Folge eine Null-Fehler-Rate erzielt.

Hohe Kundenzufriedenheit bringt auch der Award der JTEKT INDIA LIMITED zum Ausdruck, den unser indisches Werk in der Kategorie „Special Support“ erhalten hat. Er wurde für außergewöhnlich hohen Einsatz unserer Mitarbeitenden verliehen. Sie haben durch ihre extrem schnelle Entwicklungsarbeit zur Einhaltung des kritischen Zeitplans beigetragen. Die Auszeichnung unterstreicht die Fähigkeit von Hirschvogel, schnell und effizient qualitativ hochwertige Lösungen zu liefern.